Wir freuen uns über Grüße, Wünsche und Anregungen zur Verbesserung unseres Platzes.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Mathias Vietheer (Dienstag, 05. September 2017 16:52)

    Zum 2ten mal war ich nun bei euch. Ein Unglaublich toller Platz mit super nettem Personal man fühlt sich direkt wohl bei euch :-) Wir waren 2 mal mit einer Gruppe aus 10-12 Leuten da und wurden sehr nett aufgenommen. Nächstes Jahr wieder :3

  • Eva Weinmann (Samstag, 17. September 2016 11:24)

    Wir sehen uns im Frühjahr um halb elf. :-) Hab schon, oder noch Zeitlang. Liebe Grüße Felix und eva

  • Camper Sascha (Montag, 22. August 2016 13:33)

    Ein toller und gepflegter Platz in einer wunderschönen Gegend. Hier braucht man nicht lange auf seine Erholung warten. Weiter so! :-)

  • Eva Weinmann (Dienstag, 12. Juli 2016 20:30)

    Hallo
    Die Liebenswürdigkeit von Silke und Epi ist wohl nicht zu überbieten.
    Der Platz ist wunderschön direkt am See, sauber, ruhig, tiptop. Wir kommen bestimmt wieder
    Viele Grüße

  • Martina Jäger (Mittwoch, 01. Juni 2016 11:48)

    Wir waren Ende der letzten Saison bei Ihnen. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen, sehr gut gemischtes Publikum und eine sehr herzliche Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!! :)

  • Herbert (Freitag, 19. Februar 2016 10:59)

    Wetter ist zwar heute mies aber die Freude auf den Campingplatz ist groß der 18.03.ist schon gebucht mal wieder kühles Bierchen geniesen. Und nur noch vier Wochen bis zur eröffnung.

  • Herbert (Donnerstag, 31. Dezember 2015 16:29)

    So Leute das neue Jahr kann kommen. Hoffe ihr kommt alle gut rüber zur Saison 2016.

  • Herbert (Samstag, 26. Dezember 2015 11:59)

    Und der 18.03 ist nicht mehr weit weg. Na bei dem Wetter heute sehnsucht Bodenwöhr.
    Viele grüße an alle

  • Melly u sven (Montag, 19. Oktober 2015 08:33)

    Hallo zusammen wir wünschen euch eine schöne Winterzeit und freuen uns euch bald wiederzusehen. Grüße an Jessy, Christian Eberhart,Silke und Elias usw ich glaub nächstes Jahr muss ich wieder alle
    Namen lernen. Ciao

  • Herbert (Freitag, 20. März 2015 11:46)

    So leute jetzt nur noch ne Woche in die StarZaVhtlöcher und bald gas geben.
    Viele Grüße an alle Christl und Herbert

  • Herbert (Sonntag, 08. März 2015 19:03)

    jetzt nur noch 3 wochen und heut wars supi schön 18 grad plus. Campingzeit.

  • Herbert (Samstag, 21. Februar 2015 17:01)

    So die Narische Zeit ist vorbei jetzt kommt die gemütliche Zeit. Spikern Fischen und Lachen mit allen freunden in BW.

  • Herbert (Montag, 09. Februar 2015 13:34)

    5 Wochen noch ist sehr lange. Aber wir sind vorbereitet Silke und Epi hoffe ihr habt auch genügend zum trinken da Grins und gas für die noch kalten nächte. Freuen und schon auf die Saison 2015

  • Burkhard (Sonntag, 01. Februar 2015 06:46)

    Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • Herbert (Donnerstag, 22. Januar 2015 10:41)

    Na knapp 2 Monate noch ist noch sehr lange leider.
    werd meine Sachen zum Angeln schon jetzt vorbereiten.
    und 25.10.2015 ist schon ne Woche kürzer was der Platz offen hatt. na wie Wetter ist.

  • Herbert (Samstag, 10. Januar 2015 11:29)

    Leider sind die meisten auf facebook. hier kann mann wenig erfahren über unser Bodenwöhr. Ich hoffe ihr seid alle gut rübergekommen ins neue Jahr und habt euch viel vorgenommen. Gesundheit und viel
    glück allen Campern aus Bodenwöhr

  • Konni (Samstag, 27. Dezember 2014 20:01)

    Hallo Ihr Lieben!
    Hier etwas verspätete Weihnachts - und - etwas verfrühte Neujahrsgrüße von Arthur und Konni!
    Wir hoffen, Ihr habt die Weihnachtsfeiertage genossen, im Kreis der Familie und Lieben und wünschen Euch Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr - irgendwie ist die Zeit echt aweng zu lang bis der
    Platz wieder öffnet - und wir freuen uns schon wieder auf viele lustige, (feucht-)fröhliche, erholsame Tage in Bodenwöhr - fühlt Euch gedrückt und gebusslt - gaaaaanz liabe Grüß an alle Camper: Die 2
    Nürnberger

  • melly (Donnerstag, 28. August 2014 15:15)

    War eine wunderschöne Zeit bei Euch immer wieder gerne.
    Danke für den guten Service
    Gruß Familien Dicks

  • Christl und herbert (Dienstag, 03. Juni 2014 14:09)

    Der Pfingstsamstag wird ein toller Tag 30 grad verspricht der Wettergott. Unser Fest wird wieder ein toller erfolg.
    Hoffe es kommen auch alle camper und freunde dazu.

  • Doris (Donnerstag, 08. Mai 2014 20:34)

    Hab heut das Internet schon ausprobiert, klappt super

  • Fred, Nathalie, Janine und Dènise (Sonntag, 09. März 2014 14:12)

    Jetzt sind es noch 19 Tage und dann gehts wieder los! Bei diesem Wetter bekommt man ganz doll Sehnsucht nach Bodenwöhr und unseren tollen Campingplatz und natürlich nach allen lieben Leuten!! Bis
    bald wir freuen uns auf Euch!!

  • Christel und Herbert (Montag, 03. März 2014 11:43)

    Das Wetter ist hier Traumhaft 20 grad in der Sonne. Es riecht schon verdächtig nach Saisonbeginn.

  • Anke Neider (Montag, 03. März 2014 10:23)

    Hallo liebes Campingplatz Ludwigsheide-Team,

    ich war im Herbst bei euch und wollt emich hier nochmal für die schöne Zeit bedanken! Der Platz war sehr gepflegt und der See war echt traumhaft. Es war sehr eholsam bei euch.
    Tipp von mir wäre noch, dass ihr euch bei http://www.campinggate.de/ eintragen lasst, damit noch mehr Leute von euch erfahren.

    Vielleicht bis bald.
    LG Anke N.

  • Christel und Herbert (Dienstag, 31. Dezember 2013 12:13)

    An nettes Hallo an alle Camper von Bodenwöhr.
    Das jahr geht zuende und es war ein schönes jahr auf unserem Platz. Wir herbert und christel wünschen euch allen ein Frohes vor allen Dingen Gesundes neues Jahr 2014

  • Mecky (Montag, 23. Dezember 2013 20:07)

    Ein frohes Weihnachtsfest, gefahrloses Rüberkommen ins Jahr 2014; Und auf ein baldiges Wiederseh`n.
    Gruß aus Langenzenn,
    Silvia & Mecky Merkouriou

  • Christel und Herbert (Montag, 23. Dezember 2013 13:05)

    Hallo an alle Camper von Bodenwöhr. Das Jahr geht zuende. Und wir stehn schon alle in den Startlöchern. Anke und werner schon früher sind ja Frostunempfindlich grins. Wir wünschen euch allen ein
    Frohes Fest viel Gesundheit und viel Durst für die Saison 2014.
    Wünschen euch allen Christel und Herbert

  • Werner D. (Donnerstag, 12. Dezember 2013 19:58)

    Na ja was soll man schreiben? Es wird Zeit das wir 2014 haben und wir in den hohen Süden fahren können. Haben auch schon unsere Fühler ausgeworfen und werden ein neues ( schon älter's)Paar runter
    lotsen. Bis dieTage und ein schönes Fest.

  • Christel und Herbertz (Freitag, 15. November 2013 16:24)

    Kaum ist die Saison zuende schon denkt mann an saisonanfang. Freu mich schon sehr darauf gruß an alle Camper der Ludwigsheide.

  • herbert (Freitag, 15. November 2013 16:20)

    im Vorzelt kannste alles machen auch ne Heizung Katalyt aufstellen.Nur nicht im Wohnwagen erstickungsgefahr. na ruf den epi an der kann dir es bestätigen

  • Klaus Meister (Montag, 21. Oktober 2013 14:21)

    Hallo.
    Kann man auf dem Campingplatz im Vorzelt eine zusätzliche Heizung aufstellen?
    ich will bei kälteren Tagen einen Katalythofen ( so eine fahrbare Gasheizung wo man eine Gasflasche hinten rein stellen kann) kaufen.
    Mir hat jemand gesagt, daß das nicht auf allen Campingplätzen erlaubt ist und man lieber vorher anfragen soll.

    Die hier habe ich mir vom Campingzubehör ausgesucht: http://www.outdoor-power.de/artikeldet.php?proid=6431
    Danke für Tips !
    Klaus

  • Christel und Herbert (Dienstag, 20. August 2013 12:46)

    Am letzten Wochenende im August findet ja unser Fest wieder statt. Diesmal mit epi wieder am Zapfhahn. Hoffentlich bleibt da für uns noch ein Bierchen über. Grins
    Das Wetter ist auch schon bestellt. Na und jetzt fehlen nur noch die Leute.
    Viele Grüße an alle von Christel und Herbert
    Ach ja und Grillen das mache ich und die Doris wenn sie nicht Arbeiten muß.

  • Herbert Wagner (Freitag, 26. Juli 2013 12:38)

    Hallo ihr vier mittlerweile. Wann ist denn das Sommerfest geplant??? wäre natürlich gut wenn ihr uns bald darüber informiert damit alle auch planen können. Und auch hier sind zum feiern. Gruß Christl
    und Herbert

  • MAXI (Mittwoch, 12. Juni 2013 08:27)

    Schöne Grüße aus dem hohen Norden! Das Wetter ist hier einmalig(ca22-28 Grad). Ist es schon möglich auf dem Platz, Wasserski zu laufen??.
    Bisher ist ja fast alles sehr gut gelaufen,wollen hoffen das es auch weiterhin so bleibt. Wir haben jetzt ja auch freien Seeblick! Oder ?.Bis bald, Gruß Maxi

  • Doris und Dieter (Mittwoch, 22. Mai 2013 15:05)

    Hallo Ihr Liebn, war wieder ein Superfest am Pfingstsamstag! Auch der Wettergott war uns wohlgesonnen! (Wir müssen sehr brav gewesen sein ;-) Bis Freitag! tschüssi

  • Herbert (Dienstag, 21. Mai 2013 17:25)

    Fast hätte ichs vergessen ein paar Fotos vom Pfingstfest das wär doch was. War lustig und lecker vielen Dank dafür.

  • Herbert (Dienstag, 21. Mai 2013 17:23)

    Das Wetter ist sehr launisch. ich hoffe ab dem 30.05 wird es mal besser. Da hab ich viel Urlaub. und will auch was fischen. Was macht die Wasser senkerei bei euch in BW. immer in der Urlaubszeit find
    ich besch...... Wär mal ne Beschwerde bei der Gemeinde wert.

  • Christel und Herbert (Montag, 13. Mai 2013 12:15)

    Hallo Silke und Epi heut hast du ihn ja wieder deinen Schatz. Ich hoffe das wetter spielt am Samstag mit. Freu mich schon auf die vielen Salate. Werd am Freitag gleich nach meiner Spätschicht nach BW
    fahren damit ich Samstag auch mithelfen kann. Ehrensache
    Gruß Christel und Herbert

  • Doris und Dieter (Montag, 08. April 2013 11:32)

    Alles Liebe und Gute lieber Epi nochmal zu Deinem Geburtstag. Wir wünschen Dir eine Gute Besserung, sei brav auf der Reha, damit wir Dich bald wieder am Campingplatz haben! LG Doris und Dieter

  • Christel und herbert (Donnerstag, 21. März 2013 13:50)

    ja Leute nun ist soweit der Platz ist offen. Viel arbeit steht an die Wägen zu Putzen.
    Nur kalt ist es noch der Frühling lässt hoffen. Ich freu mich schon auf die vielen Neuigkeiten von euch.
    Liebe grüße an alle

  • "Mecky" Merkouriou (Mittwoch, 20. März 2013 17:35)

    OK, Fasching is rum; Jubiläumsfest in Planung- etz könnt`s ja wirklich mit der Campingsession losgehen; Gott sei Dank- etz is so weit! Seh`n uns bald.Gruß an alle Camper- Silvia und Mecky

  • Christl und Herbert (Freitag, 15. März 2013 12:53)

    Noch 6 Tage bis wir wiederkommen. Das ist ja fast wie Weihnachten. Drum Epi zieh dich warm an, die Camper die stehen schon lange auf dieses Datum an. 10 grad minus hatt es heute doch das hält uns
    nicht ab, wenn das Bier Schmeckt und die Brotzeit nicht ausfällt zu knapp

  • Doris und Dieter (Donnerstag, 14. März 2013 14:10)

    #Christl u.Herbert# Was heißt "Mittagessen" von Rechtswegen is dann ja erst 10 Uhr, weil uns ja diesem Wochenende eine Stunde geklaut wird! Bis denne in knapp 14 Tegen!

  • Christl und Herbert (Samstag, 09. März 2013 19:59)

    Hi doris 11 Uhr ist ja mittagessen grins. Der See ist noch fest in Winterhand. Und Gas hatt epi schon viel bestellt denn kalt ist es noch hier. 2 wochen sind es noch bis zur eröffnung alle warten
    schon auf euere neuigkeiten. Davon gibts bestimmt viel genug.

  • Maxi (Samstag, 09. März 2013 08:56)

    Na wie gehts euch ohne uns drei so. Wie gehts ELIAS so. Möchte ich mal wissen wir sehen uns ja schon bald.Ich freue mich schon auf den Campingplatz und auf ELIAS um mit im zu spielen.Das ich mit dem
    kleinen RABAUCKEN spielen kann, bis in ca.14 tagen.Schöne grüße von MAXI;-)und dem rest der Welt.

  • Doris und Dieter (Donnerstag, 07. März 2013 21:28)

    ok, hiermit melde ich mich und Dieter für Ostermontag zum Frühstück gegen 11 Uhr an ;-) LG Doris

  • Doris und Dieter (Mittwoch, 06. März 2013 19:59)

    Hoffen, dass sich der Winter endgültig verabschiedet!! Wie sieht es aus Silke, gäbe es eventuell am Freitag den 22.3. auch schon Frühstück? Möglicherweise kommen wir auch abends zum Currywurst essen,
    ich sag aber noch rechtzeitig Bescheid! Wir hoffen, Ihr seid's fit, freuen uns schon auf den ersten Umdrunk ;-) Grüße an alle, Doris

  • Herbert (Sonntag, 03. März 2013 11:05)

    Na das waren ja gute Nachrichten. Bäume sind weg und jetzt Sonne pur. die Straße wird auch gemacht was wollen wir mehr. Jetzt schmeckt uns das Bier bei den Festen noch mehr. Gruß Christel und Herbert

  • Jessica (Freitag, 01. März 2013 11:10)

    Hallo Herbert, ruf doch bitte mal dringend den Epi an!
    0160 1098375

  • Herbert Wagner (Montag, 25. Februar 2013 14:50)

    Noch 24 Tage habt ihr Zeit. Dann habt ihr uns wieder. Ich hoffe wir genießen die zeit gemeinsam mit Festen und Lachen das wäre schön. Was besonderes geht im Frühjahr an und endet im Herbst mit viel
    Freude daran. Ja Leute so ist Bodenwöhr. Heuer müssen viel Karpfen dran glauben den mein neuer Räucherofen ist schon ganz heiß darauf.
    Lieber Epi bestell schon mal Bier durst haben wir ganz viel bei dir.

    Liebe grüße an alle Christel und Herbert

  • Maxi (Sonntag, 17. Februar 2013 12:47)

    Ich freue mich schon wenn ich mal mit ELIAS zu spielen ;) freu mich schon:/

Hier finden Sie uns

Campingplatz Ludwigsheide

Ludwigsheide 44

92439 Bodenwöhr / Deutschland

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

Tel. 09434 2037660

Handy  EPI   0160 1098375

         SILKE   0160 1098376

          

 

oder nutzen Sie unser Kontaktfomular.

 

Email: campingplatz.ludwigsheide@yahoo.de

Öffnungszeiten 2018

 

29.03.2019 - 20.10.2019

 

 

 

29.03.19- 30.04.19 / 16.09.19 - 20.10.19

Mo-So      08.00 - 12.00 Uhr

                  15.00 - 20.00 Uhr

 

01.05.18 - 15.09.18

Mo-Sa               07.30 - 13.00 Uhr

                         15.00 - 22.00 Uhr

So/Feiert.          08.00 - 13.00 Uhr

                          15.00 - 22.00 Uhr    

Keine Kartenzahlung möglich